Stefan Gorol

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität Wir hatten DJ Bartho bei den Schwäbischen Meisterschaften in Friedberg. Er ist sehr sympathisch und wir waren mit ihm sehr zufrieden! Tolle Musikauswahl, er hat auf unsere Wünsche super geachtet und das Timing war spitze. Also 5/5 von mir. -Sportfest 2021- ...

Johann Hofberger

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten Roman als DJ für unser Weinfest. Von Anfang an, lief alles wie geschmiert. Völlig unproblematische Terminfindung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles komplett unkompliziert. DJ Bartho hat uns sein Technik-Paket Party zur Verfügung gestellt. Da ...

Manuel Moucka

„Zuverlässiger und motivierter DJ. Ich habe Roman schon für mehrere Veranstaltungen gebucht und war stets zufrieden. Egal ob vor 100 Gästen oder 1500 Gästen, DJ Bartho spielt das, was das Publikum hören will. Vor der Veranstaltung macht Roman immer super Werbung und bringt den ein oder anderen Fan mit auf das Event. Ich freue mich auf eine weiter ...

Sebastian Knopp WF Klingen

Haben mit Roman bei unserer Faschingsparty der Fußballer, als auch bei unserem Burschenjubiläum sehr positive Erfahrungen gemacht. Die Stimmung war jedes Mal grandios und auch im Vorfeld ist er uns bei der Organisation mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jederzeit wieder 🙂   -Faschingsparty/Burschenparty (2018-2019)- ...

Christoph Furthmair VfB Ainhofen

Freibad Ainhofen sagt Dankeschön Wir sind Veranstalter der „Caribic Night“ im Freibad Ainhofen. Die Party mit mehr als 3000 Leuten ist für uns immer das Highlight des Jahres. Aber ohne Dj keine Party. Mit Dj Bartho haben wir auf jeden Fall einen Volltreffer gelandet. Erstkontakt war super sympathisch. Alle Vorbesprechungen liefen sehr unkom ...