Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Wir hatten Roman als DJ für unser Weinfest. Von Anfang an, lief alles wie geschmiert. Völlig unproblematische Terminfindung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles komplett unkompliziert.

DJ Bartho hat uns sein Technik-Paket Party zur Verfügung gestellt. Das duften wir nach seinem „Auftritt“ auch noch eigenständig nutzen.

Der Aufbau lief reibungslos zu unserem gewünschten Termin.

Auf dem Weinfest dann selbst, hat er dann seine DJ-Skills voll ausgelebt und für eine super Stimmung gesorgt. Auch die bisschen älteren Semester waren begeistert, da war im Musikstil für jeden was dabei. Absolut empfehlenswert:) Auch unsere Musikwünsche wurden alle erfüllt.

Wir können Roman absolut weiterempfehlen, da er durch seine nette, sympathische und komplett unkomplizierte Art ein Gewinn für jede Party ist und 100% für Stimmung sorgt.

-Weinfest 2021-