ERSTKASSIGE HOCHZEITSPARTYS

Herzlich Willkommen liebes Brautpaar!

ihr seid schon verlobt und plant eure Hochzeit?

Alles läuft schon wie am Schnürchen, doch wer sorgt eigentlich für die ausgelassene Stimmung?

Ihr wünscht Euch eine erstklassige Hochzeitsparty mit sehr guter Musik & voller Tanzfläche.

Dann solltet ihr euch für mich als euren professionellen Hochzeits-DJ entscheiden!

Was ist euch in 10 Jahren wichtiger?

Geld gespart zu haben und eventuell eine schlechte Erinnerung an eine eingeschlafene Party zu haben,

weil es mit der Musik leider nicht so geklappt hat?

Oder lieber eine Erinnerung für die Ewigkeit, die euch gemeinsam und mit euren Lieben verbindet?

Bitte nehmt euch diese Chance nicht des Geldes wegen.

So viele wunderbare Momente wird es womöglich in eurem Leben nicht so oft an einem Tag geben.

Habt ihr euren Hochzeits DJ noch nicht gefunden?

Mit mir feiert ihr eure Hochzeit so richtig!

Mein DJ Service ist etwas absolut Großartiges, denn er basiert auf einer persönlichen Zusammenarbeit zwischen Euch und mir.

Du erhältst bei mir ein Premium-Komplettservice, der 3 wichtige Bereiche vereint:

  1. Die gemeinsame Besprechung & Planung Eurer Party, damit ich die Musik auf Eure Bedürfnisse & Wünsche abstimmen kann.
  2. Das Stellen hochwertiger Licht & Lautsprechertechnik, damit Eure Party so richtig in Szene gesetzt wird und Jeder Lust bekommt die Tanzfläche zu betreten.
  3. Und mein professioneller DJ Service, bei dem meine komplette Erfahrung eine wichtige Rolle spielt und Eure Wünsche jederzeit Willkommen sind.

Darauf lege ich auf deiner Hochzeit besonders viel Wert!

Musik

Angesichts meiner großen musikalischen Bandbreite, begleite ich euch mit dem richtigen Gespür und der perfekten Musik durch den Abend!

Ich habe für jeden Geschmack, ob Dance-Classics, Charts, Schlager, NDW, Oldies, Hip Hop, 70er-2010er, Rock, House, Electro,  etc., den richtigen Mix dabei.

Leidenschaft

Ein guter Musiker fühlt die Musik und spielt nicht nur eine Playlist ab.

Ich bin DJ aus Leidenschaft und freue mich auf volle Tanzflächen und glückliche Gesichter. Euer grandioses Event wird euch noch Jahre in Erinnerung bleiben!

Equipment

Die Technik ist für uns sehr wichtig, wir müssen uns auf sie verlassen können, damit ein reibungsloser Ablauf garantiert ist.

Deshalb arbeite ich nur mit bekannten Markenherstellern wie z.B. Yamaha, HK-Audio, Sennheiser, Apple, Pioneer zusammen und prüfe die Gerätschaften auf Herz und Nieren.

Zuverlässigkeit

Fragen wie z.B.: „Kommt er rechtzeitig“, „Was passiert im Krankheitsfall oder wenn das Equipment ausfällt“ gehören mit mir der Vergangenheit an. 

Überlasst nichts den Zufall!