DJ Bartho

Hier DJ Anfrage stellen!

Jetzt bist du nur noch einen Schritt davon entfernt eine grandiose Party, Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier zu erschaffen. Also lade ich Dich ein mit mir persönlich über deine Feier zu sprechen.

Fülle dafür einfach das Kontaktformular aus und schicke mir Deine unverbindliche DJ Anfrage direkt ins Office
oder sende mir persönlich eine WhatsApp!

Ich freue mich auf Dich!

FÜR DIE SAISON 2024 BIN ICH BEREITS FAST KOMPLETT AUSGEBUCHT!

IM JAHR 2025 HABE ICH NOCH FREIE TERMINE UND WÜRDE MICH AUF DEINE ANFRAGE FREUEN.

    Felder die mit einem "*" Markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

    Folgende Felder können ausgefüllt werden:

    Hinweis

    Manchmal kommt es vor, dass meine E-Mails versehentlich im Spam-Ordner landen.

    Bitte kontrolliere ebenfalls deinen Spam Ordner, um meine Antwort nicht zu verpassen.

    Falls du Fragen zum Ablauf des Events hast, oder einfach gerne wissen willst welche Musik und welche Technik du für deine Party brauchst, kannst du mir auch gerne ganz einfach hier eine WhatsApp schicken.

    Komplett auf dich abgestimmt deine Party deine Style!

    DJ Bartho

    Kellerweg 18

    86556 Kühbach

    Deutschland

    Nachricht schreiben

    WhatsApp senden

    Email schreiben

    info@djbartho.de