Melanie Hasler

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten sehr viel Glück, dass DJ Bartho unsere Hochzeit musikalisch begleitet hatte. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat er zeitnah geantwortet und war sehr engagiert. Im Vorgespräch konnten wir alle wichtigen Details klären. Am Tag der Hochz ...

Corinna Schwarz

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten das Glück, DJ Bartho für unsere Hochzeit im September 2021 buchen zu können. Er hat von Anfang bis Ende mit seiner sympathischen Art und seinen DJ-Skills uns und unsere Gäste absolut begeistert! Vollkommen unkomplizierte Kommunikation und ...

Johann Hofberger

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten Roman als DJ für unser Weinfest. Von Anfang an, lief alles wie geschmiert. Völlig unproblematische Terminfindung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und alles komplett unkompliziert. DJ Bartho hat uns sein Technik-Paket Party zur Verfügung gestellt. Da ...

Silvia Hölzl

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität DJ Bartho war auf der Hochzeitsparty meiner Tochter engagiert. Die Tanz und -Partymusik war spitze ausgewählt und die Partygäste konnten ihre Musikwünsche jederzeit einbringen. Er hat auch die Phasen wie Sektempfang / Kaffee /Kuchen / Abendessen musikalisch super unterstützt und moderie ...

Manuel Moucka

„Zuverlässiger und motivierter DJ. Ich habe Roman schon für mehrere Veranstaltungen gebucht und war stets zufrieden. Egal ob vor 100 Gästen oder 1500 Gästen, DJ Bartho spielt das, was das Publikum hören will. Vor der Veranstaltung macht Roman immer super Werbung und bringt den ein oder anderen Fan mit auf das Event. Ich freue mich auf eine weiter ...

Robert Stadlmair

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen DJ Bartho war DJ an meinem 50. Geburtstag. Es war eine Super tolle unvergessliche Party. Seine Musik war perfekt für meine Party abgestimmt. Musikwünsche wurden jederzeit erfüllt. DJ Bartho kann ich nur jedem weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank -Geburts ...

Franziska Post

Weihnachtsfeier von UE Studios(Uedelhoven GmbH + Co. KG) „Wir haben Roman für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht. War wirklich SUPER! Organisatorisch ist es total unkompliziert mit ihm und es war wirklich für jede Musikrichtung was dabei. Jederzeit wieder und VIELEN DANK Roman, wir hatten echt unseren Spaß!“ -Weihnachtsfeier 2019- ...