Melanie Hasler

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten sehr viel Glück, dass DJ Bartho unsere Hochzeit musikalisch begleitet hatte. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme hat er zeitnah geantwortet und war sehr engagiert. Im Vorgespräch konnten wir alle wichtigen Details klären. Am Tag der Hochz ...

Corinna Schwarz

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität,  Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen Wir hatten das Glück, DJ Bartho für unsere Hochzeit im September 2021 buchen zu können. Er hat von Anfang bis Ende mit seiner sympathischen Art und seinen DJ-Skills uns und unsere Gäste absolut begeistert! Vollkommen unkomplizierte Kommunikation und ...

Silvia Hölzl

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität DJ Bartho war auf der Hochzeitsparty meiner Tochter engagiert. Die Tanz und -Partymusik war spitze ausgewählt und die Partygäste konnten ihre Musikwünsche jederzeit einbringen. Er hat auch die Phasen wie Sektempfang / Kaffee /Kuchen / Abendessen musikalisch super unterstützt und moderie ...

Flo D.

DJ Bartho hat auf der Hochzeitsfeier meiner Cousine aufgelegt und hat endlich wieder für ordentlich Partystimmung nach der langen Corona-Pause gesorgt. Die Übergänge nahtlos, die richtigen Titel gespielt und einfach spitze. Wer einen DJ für gute Stimmung und Laune sucht: Bucht euch DJ Bartho! -Hochzeit 2021- ...

Ingrid Heigl

DJ Bartho ist ein sehr einfühlsamer Moderator und Partymacher, der perfekt auf die Wünsche seiner Gäste eingeht. Von dezenter Hintergrundmusik bis zur wilden Party, alles dabei. Die Tanzfläche war immer gut gefüllt. Für alle Altersklassen perfekt! -Hochzeit 2021- ...

Klaus Brunner

„Hat sich super denn Leuten angepasst mit seiner Auswahl an Musik. Sehr tolle, moderne Technik einfach alles stimmig was er macht „ -Hochzeit 2020-

Andrea B.

„Super DJ ,  war richtig tolle Musik auf unserer Hochzeit, für alle was dabei danke dafür, kann dich wirklich weiterempfehlen  Würde dich immer wieder buchen „ -Hochzeit 2020- ...