Robert Stadlmair

Positiv:  Preis-Leistungs-Verhältnis,  Professionalität,  Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen DJ Bartho war DJ an meinem 50. Geburtstag. Es war eine Super tolle unvergessliche Party. Seine Musik war perfekt für meine Party abgestimmt. Musikwünsche wurden jederzeit erfüllt. DJ Bartho kann ich nur jedem weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank -Geburts ...

Petra Lechner-Appel

„Sehr netter, freundlicher, cooler Typ Top Musik in alle Richtungen – es war mir ein Vergnügen mit Dir meine 40ger Party zu schmeißen! Vielen herzlichen dank…kann dich mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen!“ -Geburtstag 2019- ...

Lena Widmann

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität „Er war DJ an meinem 18. Geburtstag und es war eine mega geile Party. Super nett und toller Musikgeschmack. Kann ich jedem weiterempfehlen!“ -Geburtstag 2018- ...